Aktuell sind 120 Gäste und 5 Mitglieder online

Die Bibel

  • Veröffentlicht am Sonntag, 27. September 2015 19:22
  • Geschrieben von Lamparo
  • Zugriffe: 204

Bewertung: 0 / 5

Star inactiveStar inactiveStar inactiveStar inactiveStar inactive

Der UNIVERSELLE SCHAFSTALL VON DEN JESUS-CHRISTEN empfiehlt allen seinen Mitgliedern und seinen Sympathisanten die Ausnutzung der Heilige Bibel (Versionen: Luther, Elberfelder…). Sie erleichtert enorm die Untersuchung für eine gute Einsicht von den biblischen Texten und die Hilfe für die alltägliche Forschung vom Willen von Gott, in Praxis durch den Glauben zu legen, übereinstimmend mit dem Eid von Gehorsam und Treue, der unser ewiger Bund mit Jesus-Christus (das Lebende Wort Gottes) Jean 1:1  versiegelt.

Die Bibel noch namens Schiff auf Bund vom Herrn, ist ein geistiger Führungscode für alle Menschen.  Weil Menschen Thun stehet nicht in seiner Gewalt  und stehet in niemand Macht  wie er wandele oder seinen Gang richte. Jeremia 10:23.Was diese an den Menschen geschickte Ordnung vom Herrn rechtfertigt: Suchet nu in dem Buch des HERRN und leset / Es wird nicht an einem der selbigen feilen / man vermisset auch nicht dieses noch des / Denn er ists der durch meinen Mund gebaut  und sein Geist ists  der es zusammen bringet. Jesaja 34:16 

Dieses Wort erleuchtet allen Menschen, der in es anvertraut, je nachdem es geschrieben wird: Dein Wort ist wie ein Licht in der Nacht, das meinen Weg erleuchtet. Psalm 119:105.